ÜBER MICH:


Ich wurde 1982 geboren, bin Mutter eines Sohnes und lebe mit ihm und meinem Partner seit vielen Jahren in der Nähe von Sankt Margarethen an der Raab. Ich liebe die Natur und finde in ihr meine Kraft und Ruhe, mag aber auch das Quirlige und Bunte der Stadt und bin gerne auf Reisen.

 

Seit 2004 bin ich im psychosozialen Bereich, vor allem in der Begleitung von Jugendlichen, Eltern und Familien, tätig. 
2008 schloss ich meine 2. Ausbildung zur systemischen Dipl. Lebens- und Sozialberaterin ab, welche mir ermöglicht in freier Praxis zu arbeiten.
Meine Ausbildungen:
2004 Jugendarbeiterin, Graz
2008 Systemischer Diplom Lehrgang für Lebens- und Sozialberatung, Graz
2015  psychotherapeutisches Propädeutikum, ÖAGG, Graz und Wien
Berufliche Tätigkeiten:
Seit 2004 Tätigkeit im Jugendbereich, Jugendberatung
2017 Elternkarenz
Seit 2018 Referentin bei der ARGE Jugend gegen Gewalt und Rassismus
2018 Gruppenleitung "Stöpseltreffen" (Freitags) Eltern-Kind-Zentrum Gleisdorf
2018 Beraterin in freier Praxis